Inkontinenz (Kinder)

slider_rodger

Rund 15 % aller 6-Jährigen und 5 % der 10-Jährigen sind von der Problematik Bettnässen betroffen. Selbst bei den 18-Jährigen sind es immer noch 1,5 %. Bettnässen ist gleichzusetzen mit Spannung, Stress, mit Angst abends ins Bett zu gehen, morgens unausgeschlafen zu sein und zu guter Letzt Berge von Wäsche. Wir bieten Ihnen hier unterschiedliche Lösungen für diese Problematik an.

Häufig ist schon nach einigen wenigen Tagen ein Fortschritt festzustellen und schon nach wenigen Wochen ist das Problem Bettnässen meistens gelöst. Durchhaltevermögen und Motivation sowohl von Eltern als auch Kind sind der Schlüssel zum Erfolg. Sobald Bettnässen der Vergangenheit angehört, stellt sich die gewünschte Lebensqualität ein. Ungestörte Nächte, auswärtiges Schlafen sind nur zwei wichtige Beispiele dafür.

Geräte
Rodger BAS + Zubehör
Rodger Clippo
Rodger Vibrationsuhr

Zertifiziert vom